22. Juli 2024
Datenerhebung vs. Conversionmessung – Notwendigkeit & Wandel des Trackings in einer Welt voller Daten
In der Welt des Online-Marketings ist das Sammeln und Analysieren von Nutzerdaten mittlerweile...
16. Juli 2024
In der modernen Werbung spielt der Ton eine äußerst wichtige Rolle. Dies ist nicht überraschend, da die Digitalisierung jeden Aspekt unseres Lebens durchdringt. Wir interagieren täglich mit einer Vielzahl...
18. Juni 2024
In der dynamischen Welt des Marketings sind klar definierte Werbeziele entscheidend für den Erfolg. Sie liefern eine präzise Roadmap, um spezifische Ergebnisse zu erreichen, und helfen dabei, Kampagnen...
13. Juni 2024
Nicht nur DesignerInnen, auch GeschäftsführerInnen, Markenverantwortliche und sonstige Berufstätige hatten in ihrem Arbeitsalltag schon einmal Berührungspunkte mit dem Begriff „Corporate Identity“. Aber...
13. Mai 2024
Unique Selling Proposition (USP) – das war einmal. Dies liegt u.a. daran, dass der Markt sich von einem Nachfrageüberhang (mehr potenzielle Käufer als verfügbare Ware) seit den 50er Jahren immer mehr zu...
10. April 2024
In unserem digitalen Zeitalter ist gute IT-Sicherheit lange nicht mehr optional – sie ist eine grundlegende Notwendigkeit. Ob Sie privat surfen oder geschäftlich browsen, das Wissen um sichere Online-Praktiken...
21. Januar 2024
Sie stellen hochwertige Produkte her, Ihre Ware spiegelt Ihren ästhetischen und qualitativen Anspruch wider. Aber wie können Ihre KundInnen das erkennen? Im Laden ist dies relativ einfach. Der Kunde oder...
Professionelles Live-Streaming bedarf hochwertigen Equipments und erfahrener Veranstaltungstechniker
8. Januar 2024
Live-Streaming hat sich zu einem unverzichtbaren Instrument entwickelt, um Veranstaltungen online einem breiten Publikum in Echtzeit zugänglich zu machen und darüber hinaus sogar monetarisieren zu können....
1
2