FINEschorle

Frisch, innovativ, nachhaltig, exklusiv, zudem regional und köstlich! Die herkömmliche WEINschorle war gestern. Heute steht die FINEschorle auf dem Programm. Als kühles Getränk im Sommer, als Erfrischung auf Veranstaltungen oder einfach, um den Feierabend einzuleuten – FINEschorle geht immer. Das Getränk kombiniert ausgesuchte Weine aus regionalem Anbau mit der Leichtigkeit des Seins, welche sich im spritzigen Genuss einer Schorle wiederfindet. Nicht nur die klassische Weißweinschorle, sondern auch Rosé und Rotwein finden sich in der Auswahl, damit für jeden Geschmack etwas Passendes dabei ist.

Die Schorle war ein Vorstellungsprojekt an der Fachhochschule in Mainz, im Rahmen des BWL-Studiengangs im Fach Entrepreneurship. Hierfür haben wir die Marke visualisiert. Das Logo ist durch die Kreisformen an die Kohlensäureblasen aus der Schorle angelehnt und der seriöse, aber moderne Schriftzug unterstreicht den feinen Charakter der ausgesuchten Weine und des exklusiven Getränkes. Das Projekt befindet sich im Aufbau und die Schorle kann vielleicht schon bald verkostet werden.